2015 Hauptversammlung

Ehrungen bei der Hauptversammlung

Bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Wellendingen mit ihren beiden Abteilungen wurden am 27.02.2015 verdiente Feuerwehrkameraden für Ihre Treue geehrt:

Aus der Abteilung Wellendingen konnte Karl Hässler das Feuerwehrehrenabzeichen in Gold übergeben werden. Nachdem er 1975 in Neufra in die Feuerwehr eingetreten war, erfolgte 1984 der Wechsel als Gruppenführer nach Wellendingen. Auf eigenen Wunsch tritt er nun in die Alterswehr über. Er hat neben den Ausbildungen Atemschutz und Gruppenführer auch alle Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold erfolgreich abgelegt.

Von der Abteilung Wilflingen wurden Martin Hermle und Elmar Reger ebenfalls für 40 Jahre Aktiven Dienst geehrt. Beide traten am 01.01.1975 in die Feuerwehr ein und erhielten für die geleisteten Tätigkeiten das Feuerwehrehrenabzeichen in Gold. Elmar Reger ist Ausschussmitglied und Schriftführer der Abt. Wilflingen seit seinem Eintritt. Er hat die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Martin Hermle trat 1983 in den Ausschuss ein und war dann bis 2013 30 Jahre Abt. Kommandant in Wilflingen. Auch er hat alle Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold bestanden.

 

 v.l.n.r.: stellv. Kommandant Wolfgang Götz, Karl Hässler, Elmar Reger, Martin Hermle, Bürgermeister Hr. Albrecht, Kommandant Patrick Grießer